kleiner.marc
Bekanntes Mitglied
hallo,
haben einen 624 in sehr schlechtem zustand gekauft. neuestes problem nach dem er für morgen tüv bereit ist, das er nicht mehr lange fährt. er fährt immer nur so ca. 200 - 500 Meter, dann bleibt er wieder stehen. motor läuft super, nur ist irgendetwas mit dem getriebe (agriomatik S 12+4) wenn wir den schlepper ausschalten und dann wieder einschalten, dann fährt er wieder wie oben beschrieben. was ist die ursache? - liegt es nur am Hy-Tran Öl?
wir wollten sowiso alle öle und so wechseln, das werden wir jetzt als erstes machen. kann es eine andere ursache haben?
nächstes, wo bekommen wir das hypoidöl mild legiert für die plantentriebe her? gibt es da genauere bezeichnungen?
schon jetzt vielen dank für eure hilfe
grüsse
marc
haben einen 624 in sehr schlechtem zustand gekauft. neuestes problem nach dem er für morgen tüv bereit ist, das er nicht mehr lange fährt. er fährt immer nur so ca. 200 - 500 Meter, dann bleibt er wieder stehen. motor läuft super, nur ist irgendetwas mit dem getriebe (agriomatik S 12+4) wenn wir den schlepper ausschalten und dann wieder einschalten, dann fährt er wieder wie oben beschrieben. was ist die ursache? - liegt es nur am Hy-Tran Öl?
wir wollten sowiso alle öle und so wechseln, das werden wir jetzt als erstes machen. kann es eine andere ursache haben?
nächstes, wo bekommen wir das hypoidöl mild legiert für die plantentriebe her? gibt es da genauere bezeichnungen?
schon jetzt vielen dank für eure hilfe
grüsse
marc