Simon624
Mitglied
Hallo zsm, ich habe einen 624 Agriomatik S, wenn ich in der Strassengruppe im 3 Gang die Kupplung kommen lasse rollt der Schlepper los. Gebe ich bei eingelegtem Gang und leerlaufdrehzahl Vollgas passiert nichts, gebe ich dosiert Gas dreht er normal Hoch.
Woran kann das liegen ?
Er läuft sonst einwandfrei auch unter Last
Lg Simon
Woran kann das liegen ?
Er läuft sonst einwandfrei auch unter Last
Lg Simon