624 Anfahren

Simon624

Mitglied
Registr.
29 August 2019
Beiträge
13
Ort
41069 Mönchengladbach
Hallo zsm, ich habe einen 624 Agriomatik S, wenn ich in der Strassengruppe im 3 Gang die Kupplung kommen lasse rollt der Schlepper los. Gebe ich bei eingelegtem Gang und leerlaufdrehzahl Vollgas passiert nichts, gebe ich dosiert Gas dreht er normal Hoch.
Woran kann das liegen ? 
Er läuft sonst einwandfrei auch unter Last 

Lg Simon
 
Hallo Simon, ich gehe mal davon aus, dass genug Öl drin ist. Macht es einen unterschied ob der Traktor warm ist?

Gruß Hawi
 
...hast du das große Sieb unten und die Filterpatrone (links) auch gereinigt, bzw. gewechselt? Wenn ja, würde ich als nächstes die Drosseldüse (über den linken Fußblech) herausdrehen, reinigen und ggf. etwas "nachdrehen"!

Gruß

Th.

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
Moin.

Das kann aber auch die Fahrkupplung sein die in den großen Gängen rutscht. Deshalb die Frage nach dem 4. Gang.

Wenn der Schlepper in den kleinen Gängen der Rückwärtsgruppe normal arbeitet, normal vorwärts/rückwärts fährt ist das zumindest eine Option.

Gruß Jürgen
 
Also im 4 Gang hab ich es tatsächlich noch nicht ausprobiert. Werde ich aber mal testen. 

Nebenstromfilter und Drosseldüse sind neu bzw gereinigt. Wie stellt man die Drosseldüse nach ? 
Gibt es noch ein Sieb, das gereinigt werden muss ?

Lg Simon 
 
Es hat tatsächlich an dem Sieb gelegen, obwohl das Sieb augenscheinlich sauber aussah. Jetzt lässt er sich wieder normal anfahren auch im 3 Gang. 

Danke für eure Hilfe 

Schönes Wochenende Liebe Grüße Simon 
 
Zurück
Oben Unten