Hallo Kay !
Sehr viel Aufschluss über das Alter des Schleppers bzw. über die Betriebsstunden kannst Du sehr gut an der Abnutzung der Pedaloberflächen erkennen. Desweiteren würde ich nach Ölleckagen schauen,schau nach den Achstrichtern. Greif mal unter die Kupplungsglocke, findet man dort vermehrt Öltropfen/ Ölablagerungen ist entweder der Motor hinten undicht oder der Simmerring der Getriebeeingangswelle.
Dann würde ich den Schlepper mal probefahren, wie nimmt er Gas an. Beim Motorlauf kannst Du auch gleich sehen ob die Einspritzpumpe dicht ist. Beim 624 ist eine Bosch VA- Einspritzpumpe verbaut, für die gibt es von Bosch selber keine Ersatzteile mehr. Wie lässt sich der Schlepper schalten, wie arbeitet die Kupplung? Ist sie schwergängig und trennt sie einwandfrei? Dann schalte alle Gänge nochmal durch.
Als nächstes überprüfe mal die Hydraulik, funktioniert sie einwandfrei? Schau auch hier nach Undichtigkeiten.
Wie siehts mit der Elektrik aus? Sind alle Lampen vorhanden und funktionieren sie auch? Beim starten schaust Du nach der Ölkontrollampe, geht sie aus oder nicht ? Wie alt ist die Batterie ?
Und wie js624 schon gesagt hat, schau auch nochmal nach den Blechen, hier besonders nach den Hinterradkotflügeln. Neue Kotflügel kosten pro Seite ungefähr 500 Euro.
Na dann hast Du ja erstmal eine kleine List zum abarbeiten, melde Dich mal bitte, was nun herrausgekommen ist.
Ansonsten viel Spaß, IHC-MOL.