Nicht das man mich missversteht,
auch will ich meinem Vorredner nicht ins Wort fallen oder seine Aussagen kritisieren, doch mal so eben austauschen ist das nicht. Hinter diesen Wellen befinden sich die beiden wichtigsten Ventile der Pumpe. Auch sind dort auf das Gesamtsystem der Pumpe abgestimmte Federn, ev. mit dünnen Beilagescheiben, zwischen gelegt.
Wenn sich da also jemand heran wagt, der sollte sich wirklich äusserste Mühe geben nichts zu vertauschen oder gar zu verlieren/vergessen.
Gewaltanwendung ist zudem völlig Fehl am Platz und sollte gänzlich ausser Betracht gelassen werden. Zittrige Hände oder Hände wie Getreideschaufeln sind ebenfalls denkbar schlecht dazu geeignet.
Ein weiterer Punkt ist die Sauberkeit.
Der kleinste Krümel aus Sand/Staub oder Rost der sich da nun ev. irgendwie dazwischen mogelt, legt das ganze System still.
Also bitte mit äusserster Vorsicht daran werkeln. Eine VA-Einspritzpumpe, insbesondere die A und B Ausführung, ist da sehr, sehr empfindlich und üblicherweise hat ein 624 die B-Ausf.!!
Frohes Fest