Hallo zusammen, habe für meinen 624S Bj.07.71 Farben besorgt wie auf der IHC Seite angegeben.RAL 3003 und RAL 1015 für die Felgen usw. Nach einem Probestück kommt mir das 1015 etwas zu gelb vor. Sollte ich doch besser das RAL 9001 für Felgen und Verdeckstangen nehmen?
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß!
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß!