624 Farben

novum

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
13
Hallo zusammen, habe für meinen 624S Bj.07.71 Farben besorgt wie auf der IHC Seite angegeben.RAL 3003 und RAL 1015 für die Felgen usw. Nach einem Probestück kommt mir das 1015 etwas zu gelb vor. Sollte ich doch besser das RAL 9001 für Felgen und Verdeckstangen nehmen?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß!
 
RAL 1015 ist eigentlich die richtige Wahl.

Hast Du dir das mischen lasen?
 
Das 3003 habe ich mir mischen lassen ist auch OK.

Aber das 1015 stand schon fertig im Laden.

Wenn ich das 1015 Probestück an die Felgen halte sind die Felgen viel weißer.
 
Oder kann es sein das der 624 einer von der 5 Mio. Serie ist. Er hat goldene Seitenteile an der Haube!

Weis einer von Euch welcher goldfarbton es ist?
 
wie gesagt, was das weiß angeht, Hell Elfenbein weiß 1015, is nich so gelb wie das normale.

Grüße Tobias
 
Hallo

habe meine Felgen auch neu lackiert mit RAL 1015 Hellelfenbein matt.Habe die Farbe fertig gekauft(nicht gemischt).Passt super.
 
Zurück
Oben Unten