Schmied Keitel
Bekanntes Mitglied
Hallo Freunde,
ich habe mal eine Frage zum Getriebe vom 624 ohne Agriomatic. Mein Bekannter hat Probleme das der Gruppenwahlhebel (Hase, Kröte, Rückwärts) nicht mehr in seiner Position bleibt, also beim fahren raus springt. Wenn man ihn mit einem Holzstück verkeilt geht es teilweise noch. Ich habe schon nach einem vorhandenen Beitrag gesucht, finde aber nichts. Ich meine mich zu erinnen, das es an ein paar Kugeln liegt....? Vielleicht könnt ihr mir mal kurz auf die Sprünge helfen was das ist und wie man es reparieren kann.
Vielen Dank in Voraus!
Gruß Mark
ich habe mal eine Frage zum Getriebe vom 624 ohne Agriomatic. Mein Bekannter hat Probleme das der Gruppenwahlhebel (Hase, Kröte, Rückwärts) nicht mehr in seiner Position bleibt, also beim fahren raus springt. Wenn man ihn mit einem Holzstück verkeilt geht es teilweise noch. Ich habe schon nach einem vorhandenen Beitrag gesucht, finde aber nichts. Ich meine mich zu erinnen, das es an ein paar Kugeln liegt....? Vielleicht könnt ihr mir mal kurz auf die Sprünge helfen was das ist und wie man es reparieren kann.
Vielen Dank in Voraus!
Gruß Mark