624 Getriebe Gruppenschaltung springt raus!

Schmied Keitel

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Dezember 2008
Beiträge
782
Ort
31162 Bad Salzdetfurth
Hallo Freunde,

ich habe mal eine Frage zum Getriebe vom 624 ohne Agriomatic. Mein Bekannter hat Probleme das der Gruppenwahlhebel (Hase, Kröte, Rückwärts) nicht mehr in seiner Position bleibt, also beim fahren raus springt. Wenn man ihn mit einem Holzstück verkeilt geht es teilweise noch. Ich habe schon nach einem vorhandenen Beitrag gesucht, finde aber nichts. Ich meine mich zu erinnen, das es an ein paar Kugeln liegt....? Vielleicht könnt ihr mir mal kurz auf die Sprünge helfen was das ist und wie man es reparieren kann.

Vielen Dank in Voraus!

Gruß Mark 
 
Kirdneh hir

Bekantes Problem ist warscheinlich Verschleiß!

Wenn du in die Suchfunktion gehst und "Schaltung Feder Kugel" eingibst krigst du eine erklärung.

gruß Kirdneh
 
Zurück
Oben Unten