D-Serie-Fahrer
Mitglied
- Registr.
- 17 Februar 2010
- Beiträge
- 13
Tach zusammen,habe einen 624 mit reichlich Stunden. Motor ist mal gemacht worden. Blech ist auch noch sehr gut. Das Getriebe ist sehr ausgelutscht, Syncronringe platt und sehr unpräzise zu schalten. Würde es gerne überholen, bin auch sehr fit im schrauben. Was würde so etwas in etwa an Teilen kosten und kann man in dem Zuge ein anderes Differntial einbauen? Zur Zeit läuft es etwa 20km/h.