624 Hydraulik

624

Aktives Mitglied
Registr.
26 November 2006
Beiträge
38
Hallo hab noch immer ein Hydraulikproblem, hab heut nochmals das Hydrauliköl abgelassen und das stinkt furchtbar verbrannt und neues reingemacht 20W20 und noch das selbe Hydraulik stottert und hat beim Gasgeben weniger leistung und hab immer das Luftgereusch in den Hydraulikleitungen, was muss ich beim Ausbau der Pumpe alles beachten? muss ich vorne das Wasserrohr abbauen?
 
20W20???

Dieses Thema ist schon oft hier diskutiert worden.

Nimm um Gottes Willen Hy Tran Öl. Original Case IH.

Das stinkt zwar auch "wie Hulle" erfüllt aber seinen Zweck.

Ich würde dir raten, es wirklich mal damit zu probieren. Beim 624 wird es sowohl für´s Getriebe (Wenn Agriomatic) als auch für die Hydraulik empfohlen.

Ist zwar etwas teurer als "Normales" Hydrauliköl, wenns denn aber funktioniert, sollte man sich daran nicht stören.

Gruß

Martin
 
hab im Getriebe auch das Hy Tran drinnen, in der Hydraulik kan man auch ein 20W20 oder 15w40 reinmachen nur kein HP 46 ist schlecht für die Pumpe , hatte vor einigen wochen auch noch das Hy Tran in der Hydraulik hat verbrant gestunken habs dan ausgetauscht vermute jetzt das dies an der Hytraulikpumpe ligt hab schon eine neue bestellt
 
Zurück
Oben Unten