Hallo hab noch immer ein Hydraulikproblem, hab heut nochmals das Hydrauliköl abgelassen und das stinkt furchtbar verbrannt und neues reingemacht 20W20 und noch das selbe Hydraulik stottert und hat beim Gasgeben weniger leistung und hab immer das Luftgereusch in den Hydraulikleitungen, was muss ich beim Ausbau der Pumpe alles beachten? muss ich vorne das Wasserrohr abbauen?