sirpanzelot
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 11 Juli 2012
- Beiträge
- 105
Hallo zusammen,
damit‘s auch hinter dem Schlepper ein wenig heller wird, habe ich mit der Nachrüstung von Arbeitsscheinwerfern begonnen. Nun stellt sich mir die Frage: wie bekomm ich das Kabel am besten vom Überrollkäfig (hinten oben) nach vorne zur Batterie bzw. zur Armaturentafel.
Damit man sich ein ungefähres Bild machen kann angefügt ein ebensolches:

Viele Grüße
sirpanzelot
damit‘s auch hinter dem Schlepper ein wenig heller wird, habe ich mit der Nachrüstung von Arbeitsscheinwerfern begonnen. Nun stellt sich mir die Frage: wie bekomm ich das Kabel am besten vom Überrollkäfig (hinten oben) nach vorne zur Batterie bzw. zur Armaturentafel.
Damit man sich ein ungefähres Bild machen kann angefügt ein ebensolches:
Viele Grüße
sirpanzelot




