Tobias624s
Mitglied
Hallo zusammen
hab mal wieder ne frage und hoffe mir kann einer dazu was sagen
unser 624 (bild) exestiert wie hier im bild zu sehen mit alu kühler maske und eckigen scheinwerfern das ist der original auslieferungszustand.
jetzt meine frage besitzt einer denn selben 624 mit dieser kühlermaske oder hat einer
bilder von noch so einem exemplar ???
denn ich habe denn schlepper so nie im katalog oder auf treffen gesehen vlt kann mir einer etwas dazu sagen.
gruß tobias
hab mal wieder ne frage und hoffe mir kann einer dazu was sagen
unser 624 (bild) exestiert wie hier im bild zu sehen mit alu kühler maske und eckigen scheinwerfern das ist der original auslieferungszustand.
jetzt meine frage besitzt einer denn selben 624 mit dieser kühlermaske oder hat einer
bilder von noch so einem exemplar ???
denn ich habe denn schlepper so nie im katalog oder auf treffen gesehen vlt kann mir einer etwas dazu sagen.
gruß tobias