ugerx2 624
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
hatte lange keine Zeit für meinen Roten aber muß mich hier vorab nochmals bedanken im Forum! Der letzte wichtige Tipp war die Kaltstartstellung am Stopp-Zug der Einspritzung! Ohne Eure Hilfe hätte ich wohl nie die richtige Start-Stellung für den Winter gefunden
Das Teil springt, egal wie kalt, auf den Schlag damit an, unglaublich!
Etwas anderes: Habe einen neuen Granit-Sitz drauf und selbst in der schwächsten Einstellung muß ich (70kg, na ja, Leichtgewicht ...) mich drauffallen lassen, damit er sich bewegt! Wollte schon anfangen zu basteln... , habe aber dann einfach eine von den 2 Federn mal ausgehängt und dann federt er mal endlich ein und ich komme an die Pedale!

Das System arbeitet ja nun nicht mehr symmetrisch und eigentlich sollte 2 schwächere Federn einbauen! Hat da jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?
Ach ja, tiefer geht‘s nicht mehr auf dem Hydraulikblock! Habe nur noch mit 5mm Flachstahl gearbeitet beim Aufbau!
Vielen Dank und Grüßle,
Uwe!
hatte lange keine Zeit für meinen Roten aber muß mich hier vorab nochmals bedanken im Forum! Der letzte wichtige Tipp war die Kaltstartstellung am Stopp-Zug der Einspritzung! Ohne Eure Hilfe hätte ich wohl nie die richtige Start-Stellung für den Winter gefunden
Etwas anderes: Habe einen neuen Granit-Sitz drauf und selbst in der schwächsten Einstellung muß ich (70kg, na ja, Leichtgewicht ...) mich drauffallen lassen, damit er sich bewegt! Wollte schon anfangen zu basteln... , habe aber dann einfach eine von den 2 Federn mal ausgehängt und dann federt er mal endlich ein und ich komme an die Pedale!

Das System arbeitet ja nun nicht mehr symmetrisch und eigentlich sollte 2 schwächere Federn einbauen! Hat da jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?
Ach ja, tiefer geht‘s nicht mehr auf dem Hydraulikblock! Habe nur noch mit 5mm Flachstahl gearbeitet beim Aufbau!
Vielen Dank und Grüßle,
Uwe!