Rehlein 633
Mitglied
Hallo erstmal
ich Lese und Schreibe hier schon länger mit weil mein Vater nen 633 hat.
Ich habe mir nun nen 624S gekauft als Hinterradmaschiene mit ca.5000 std. ohne Agriomatik den ich Übermorgen erst hole.
Nun meine Frage bei der Probefahrt habe ich bemerkt das das Getriebe ganz gut jault ist das normal???
Der Ihc hat Verdeck drauf da ist es sowieso immer nen bischen lauter.Schalten lässt er sich wie ein PKW rauf wie runter.
Die Linke Bremse knakt ab und zu beim Bremsen.
Und am Motor in Fahrtrichtung links unterhalb der Zylinderkopfdichtung in der nähe der "Abkantung" war er mal leicht Kühlwasser undicht.
Das würde mit Flüssigmetal zugeschmiert und war bei der Probefahrt dicht. Ist das bei dem Motor eine Schwachstelle?
Aber ich habe noch nie einen Ihc gesehen der so gut läuft wenn er Kalt ist der Motor lief sofort rund nach dem Starten absolut kein Blauer Rauch bei Kalten und Warmen Motor.
Bei Warmen Motor kein Dampf aus der Kurbelgehäuseentlüftung noch nicht mal Öl Feucht.
Nur der Geflickte Motorblock macht mir ein Paar Kopfschmerzen.
Was sagt ihr zu den Mängeln???
Danke Schon mal für eure Antworten
gruss Stefan
ich Lese und Schreibe hier schon länger mit weil mein Vater nen 633 hat.
Ich habe mir nun nen 624S gekauft als Hinterradmaschiene mit ca.5000 std. ohne Agriomatik den ich Übermorgen erst hole.
Nun meine Frage bei der Probefahrt habe ich bemerkt das das Getriebe ganz gut jault ist das normal???
Der Ihc hat Verdeck drauf da ist es sowieso immer nen bischen lauter.Schalten lässt er sich wie ein PKW rauf wie runter.
Die Linke Bremse knakt ab und zu beim Bremsen.
Und am Motor in Fahrtrichtung links unterhalb der Zylinderkopfdichtung in der nähe der "Abkantung" war er mal leicht Kühlwasser undicht.
Das würde mit Flüssigmetal zugeschmiert und war bei der Probefahrt dicht. Ist das bei dem Motor eine Schwachstelle?
Aber ich habe noch nie einen Ihc gesehen der so gut läuft wenn er Kalt ist der Motor lief sofort rund nach dem Starten absolut kein Blauer Rauch bei Kalten und Warmen Motor.
Bei Warmen Motor kein Dampf aus der Kurbelgehäuseentlüftung noch nicht mal Öl Feucht.
Nur der Geflickte Motorblock macht mir ein Paar Kopfschmerzen.
Was sagt ihr zu den Mängeln???
Danke Schon mal für eure Antworten
gruss Stefan