andy-meyer
Aktives Mitglied
Hallo,
bei meinem IHC 624 BJ 71 rutscht ab und zu der Hebel der 1-4 Schalgruppe heruas. Der Gang bleibt drin, jedoch kann ich nicht mehr schalten. Die 4 Schrauben auf, das Gestänge wieder in die Mitte und alles geht wieder.
Die Schaltgestänge vom Getriebe sehen noch find ich, gut aus:
Ich weiss nicht genau wie es passiert, ich glaube aber, wenn man in der Neutralstellung ist und dort nach vorne und hinten "rührt", geht der Schalthebel aus dem "Vier-Eck heraus".
Der Hebel sieht so aus:
Ich finde, das der Hebel in das "Vier-Eck" tiefer rein gehen müsste.
Sieht das so normal aus oder Fehlt dort etwas? Wie sieht das bei euch aus?
Grüße
Andy
bei meinem IHC 624 BJ 71 rutscht ab und zu der Hebel der 1-4 Schalgruppe heruas. Der Gang bleibt drin, jedoch kann ich nicht mehr schalten. Die 4 Schrauben auf, das Gestänge wieder in die Mitte und alles geht wieder.
Die Schaltgestänge vom Getriebe sehen noch find ich, gut aus:
Ich weiss nicht genau wie es passiert, ich glaube aber, wenn man in der Neutralstellung ist und dort nach vorne und hinten "rührt", geht der Schalthebel aus dem "Vier-Eck heraus".
Der Hebel sieht so aus:
Ich finde, das der Hebel in das "Vier-Eck" tiefer rein gehen müsste.
Sieht das so normal aus oder Fehlt dort etwas? Wie sieht das bei euch aus?
Grüße
Andy