moin,
ich habe einen 624 Baujahr 1970, der oft sehr schlecht, und manchmal auch gar nicht anspringt!
Selbst mit neuer Batterie tut er sich extrem schwer! Ich habe immer so das Gefühl, dass er ziemlich
schwer dreht. Er läuft auch relativ unrund.. Kann mir jemand n Tipp geben, was es sein könnte, und
was man dagegen machen kann ?
mfg
ich habe einen 624 Baujahr 1970, der oft sehr schlecht, und manchmal auch gar nicht anspringt!
Selbst mit neuer Batterie tut er sich extrem schwer! Ich habe immer so das Gefühl, dass er ziemlich
schwer dreht. Er läuft auch relativ unrund.. Kann mir jemand n Tipp geben, was es sein könnte, und
was man dagegen machen kann ?
mfg