roli321
Mitglied
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt endlich Türen für meinen 624 gefunden habe,
Türen für Peko Dach
stehe ich nach dem lakieren vor einem weiteren Problem, wo ich eure Hilfe oder Tips von den Experten bräuchte.
Da ich kein Fritzmeier sondern PEKO-Verdeck habe, ist die Rundung der Frontscheibe nicht mit der Rundung der Türen bzw. Mittelteil identisch.


Auch ist der Abstand zwischen der Scheibe und dem Mittelteil der Türen nicht gleich. Das PEKO-Verdeck kann/will ich nicht gegen ein Fritzmeier tauschen, da ja die Bügel usw. an den Kotflügeln festgeschraubt sind und ich dann wieder neue Löcher bohren bzw. alles lakieren müsste.
Gibt es vielleicht jemand im Forum, der so etwas (oder ähnliches) auch schon mal hatte und kann mir freundlicherweise Tips geben ?
Vielleicht könnt ihr auch Fotos mit reinstellen, da neben der Funktion (Dicht) natürlich auch die Optik entscheidend ist.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Roland
nachdem ich jetzt endlich Türen für meinen 624 gefunden habe,
Türen für Peko Dach
stehe ich nach dem lakieren vor einem weiteren Problem, wo ich eure Hilfe oder Tips von den Experten bräuchte.
Da ich kein Fritzmeier sondern PEKO-Verdeck habe, ist die Rundung der Frontscheibe nicht mit der Rundung der Türen bzw. Mittelteil identisch.
Auch ist der Abstand zwischen der Scheibe und dem Mittelteil der Türen nicht gleich. Das PEKO-Verdeck kann/will ich nicht gegen ein Fritzmeier tauschen, da ja die Bügel usw. an den Kotflügeln festgeschraubt sind und ich dann wieder neue Löcher bohren bzw. alles lakieren müsste.
Gibt es vielleicht jemand im Forum, der so etwas (oder ähnliches) auch schon mal hatte und kann mir freundlicherweise Tips geben ?
Vielleicht könnt ihr auch Fotos mit reinstellen, da neben der Funktion (Dicht) natürlich auch die Optik entscheidend ist.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Roland