ich kenn das scheiben ausbauen bisher nur so: der gummi rundherum muß aufgeschnitten werden, da die scheibe unter spannung eingebaut wird, um so die spannung zu lösen, ein helfer muß mit saugfüßen die scheibe fixieren um sivor dem rausfallen zu schützen. wie gesagt ich kenns mal so, wenn einer weiß wies besser geht, möge er bitte antworten