kleiner.marc
Bekanntes Mitglied
Hallo,
unser Schlepper macht schon wieder Problem, diesmal kommen abgase aus der "Entlüftung des Seitlichen Kurbelgehäusedeckels"
meine erste Vermutung ist ein Defekt am Zylinderkopf oder deren Dichtung, das Kühlwasser habe ich noch nicht auf Ölrückstände überpüft und auch das Öl noch nicht auf Wasser.
Des Weiteren, oder im selben Zusammenhang tritt am Motor in diesem Bereich irgendwo Öl aus, die genaue Stelle habe ich ebenfalls noch nicht gefunden.
Hat jemand eine Idee, ob es auch eine andere ursache sein kann?
Kann ich den Zylinderkopf koplett entferen und Planschleifen lassen oder muß ich den ganzen Kleinkram rausbauen? - was ist ein fairer Preis für das Planschleifen?
Bin für jeden Tipp Dankbar.
Liebe Grüsse
Marc
unser Schlepper macht schon wieder Problem, diesmal kommen abgase aus der "Entlüftung des Seitlichen Kurbelgehäusedeckels"
meine erste Vermutung ist ein Defekt am Zylinderkopf oder deren Dichtung, das Kühlwasser habe ich noch nicht auf Ölrückstände überpüft und auch das Öl noch nicht auf Wasser.
Des Weiteren, oder im selben Zusammenhang tritt am Motor in diesem Bereich irgendwo Öl aus, die genaue Stelle habe ich ebenfalls noch nicht gefunden.
Hat jemand eine Idee, ob es auch eine andere ursache sein kann?
Kann ich den Zylinderkopf koplett entferen und Planschleifen lassen oder muß ich den ganzen Kleinkram rausbauen? - was ist ein fairer Preis für das Planschleifen?
Bin für jeden Tipp Dankbar.
Liebe Grüsse
Marc