624

ralf.

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 November 2006
Beiträge
66
Ort
19230 Hagenow
Hallo kann einen 624 bekommen nun meine frage der hat ein halbes Jahr draußen gestanden ohne den Aufpuff nun ist natürlich Wasser rein gekommen kann es zum größeren Schaden kommen ?
 
Hallo,
das kommt drauf an was du unter einem größeren Schaden verstehst.

Ventile können angegammelt sein.

Laufbuchsen, Kolben und Ringe können an- oder festgegammelt sein.

Der Super-Gau wäre natürlich wenn viel Wasser in die Ölwanne gelauifen wäre, wenig Öl drin gewesen wäre und die KW irreparabel angerostet wäre.

Ich würde schauen ob der Schlepper läuft. Den Kopf würde ich auf jeden Fall abnehmen, die Ventile wenn noch möglich einschleifen, Kolben ausbauen und die Teile begutachten.

Es kommt letztendlich auch auf den Preis an.

Viel Glück beim Schlepperkauf und viele Grüße!
Hendrik

Ich gebe mein Bestes - Mich!
 
Hi, also du musst dir keine Sorgen machen, normalerweise ist unterhalb vom Auspuffkrümmer ein kleines Loch sodass alle Flüssigkeit einfach durchfliest. Wenn dass bei dir nicht der Fall ist, würd ich mal zum LaMa und den mal durch checken lassen
mfg
Pascal
 
Hallo danke für eure Typ habe den Schlepper noch nicht gekauft da die entfernung sehr weit ist kann ich nicht so einfacht mal hinfahren zum anschauen das einzige was der verkäufer anbietet mir den zu bringen aber es fehlen noch einige teile zb. anlasser die hintere dreipunkt und sturzbügel. u. aufpuff wo würde mann die teile bekommen.mflg. ralf
 
Zurück
Oben Unten