Griaß Eich,
ich wollte nur fragen: Ich habe einen IHC 633A (seit einem Jahr - bin sehr zufrieden) könnte man bei diesem Traktor ein schnelleres Getriebe einbauen - wenn ja, kann mir jemand Tipps geben, bzw. hat jemand damit Erfahrung (oder was über diese Fragen von Freunden gehört)
Bin wirklich für jede Antwort sehr dankbar
Dank Euch vielmals -
Liebe Grüße aus der Südsteiermark - aus dem schönen Österreich
ich wollte nur fragen: Ich habe einen IHC 633A (seit einem Jahr - bin sehr zufrieden) könnte man bei diesem Traktor ein schnelleres Getriebe einbauen - wenn ja, kann mir jemand Tipps geben, bzw. hat jemand damit Erfahrung (oder was über diese Fragen von Freunden gehört)
Bin wirklich für jede Antwort sehr dankbar
Dank Euch vielmals -
Liebe Grüße aus der Südsteiermark - aus dem schönen Österreich