Treckermann
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
nachdem ich schon mal die Kabine von meinem 633 runter habe möchte ich mich auch um den Allrad Abtrieb kümmern. Zwischen Getriebe und Getriebedeckel des Abtriebs tritt Öl aus und das möchte ich abdichten. Weiterhin habe ich den Eindruck das gerade im kalten Zustand die Kupplung nicht sauber trennt. Deshalb möchte ich den Deckel des Abtriebes mal abnehmen, den Lamellensatz prüfen und alles wieder neu abdichten. Lt. Werkstatthandbuch soll man Stützschrauben mit Kontermuttern montieren (siehe Foto) und dann den Deckel abschrauben. Kann mir sonst noch jemand einen Tip geben was man dabei beachten muss ? Kommt mir das dann alles in Einzelteilen entgegen oder bleibt der Lamellensatz zusammen ?
Danke für Tips dazu, Michael


nachdem ich schon mal die Kabine von meinem 633 runter habe möchte ich mich auch um den Allrad Abtrieb kümmern. Zwischen Getriebe und Getriebedeckel des Abtriebs tritt Öl aus und das möchte ich abdichten. Weiterhin habe ich den Eindruck das gerade im kalten Zustand die Kupplung nicht sauber trennt. Deshalb möchte ich den Deckel des Abtriebes mal abnehmen, den Lamellensatz prüfen und alles wieder neu abdichten. Lt. Werkstatthandbuch soll man Stützschrauben mit Kontermuttern montieren (siehe Foto) und dann den Deckel abschrauben. Kann mir sonst noch jemand einen Tip geben was man dabei beachten muss ? Kommt mir das dann alles in Einzelteilen entgegen oder bleibt der Lamellensatz zusammen ?
Danke für Tips dazu, Michael