Da ist guter Rat teuer....Habe bei meinem 633 am Rückwärtszahnrad ein Problem und zwar feht an diesem ein Zahn das sich in der Akustik sehr negativ auswirkt beim Rückwärtsfahren...Jetzt zu meiner Frage bekomme ich dieses nach oben ausgebaut also in Richtung Schaltgabeln?Das Gegenzahnrad ist noch voll in Ordnung,wie kann das passieren ?Hatte von euch schon jemand so einen Fall?Wie habt Ihr das Problem gelöst?Ich will halt nich das ganze Hinterteil des Schleppers zerlegen..! P.S. Ich suche noch 2 gut erhaltene Hinterreifen in der Größe: 16.9-28Angebote per PN