*P.J.*
Mitglied
Hallo
seit heute geht auf einmal der Blinker links ( vorne und hinten ) nicht mehr. Standlicht etc. geht. Blinker rechts klappt nach wie vor.
Auch wenn ich den Warnblinker einschalte, blinkt nur die rechte Seite.
Hat Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Hatte gestern versucht den Chromring von dem rechten Anzeigeinstrument etwas zu reinigen, dabei hat sich das Instrument ein wenig verdreht, scheint wohl nicht richtig fest zu sein, habe es dann wieder in die richtige Position gebracht.
danke und Grüße
P.J.
seit heute geht auf einmal der Blinker links ( vorne und hinten ) nicht mehr. Standlicht etc. geht. Blinker rechts klappt nach wie vor.
Auch wenn ich den Warnblinker einschalte, blinkt nur die rechte Seite.
Hat Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Hatte gestern versucht den Chromring von dem rechten Anzeigeinstrument etwas zu reinigen, dabei hat sich das Instrument ein wenig verdreht, scheint wohl nicht richtig fest zu sein, habe es dann wieder in die richtige Position gebracht.
danke und Grüße
P.J.