budde-senior
Mitglied
Habe gerade mit meinem 633 Silo aus dem Fahrsilo geschnitten und bin ganz normal im dritten Gang in der langsamen Gruppe weggefahren. Als ich die Ruckwärtrsgruppe eingelegt habe und das Kupplungspedal losließ stotterte der Motor und der Schlepper bewegte sich nicht von der Stelle. Nach drücken der Kupplung und nochmaligem Gruppenschalten starb der Schlepper bei loslassen der Kupplung sofort ab.Die Schaltwege waren nicht mehr exackt winkelig sondern fast schon diagonal. Erst nach mehrmaligem schalten löste sich das Problem. Jetzt läßt er sich wieder ganz normal schalten. Ist das Problem eher im Schalthebel oder in der Schaltkulisse zu suchen. Ein Freund hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Güldner, da mußte man dann immer die Schaltmuffen mit einem Schranbenzieher sortieren und den Deckel frisch aufsetzen.
Vielen Dank für euren Rat Budde
Vielen Dank für euren Rat Budde