blb 353raupe
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe ein Proplem mit meinem Getriebe. Wenn ich die große Gruppe eingeschaltet habe (geht auch rein) tut sich nichts, es ist als ob man den Leerlauf drin hat. Alle anderen Gänge funktionieren. Wer hat Erfahrung mit so etwas?
Gruß Kevin
ich habe ein Proplem mit meinem Getriebe. Wenn ich die große Gruppe eingeschaltet habe (geht auch rein) tut sich nichts, es ist als ob man den Leerlauf drin hat. Alle anderen Gänge funktionieren. Wer hat Erfahrung mit so etwas?
Gruß Kevin