Schrottigel
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 24 August 2016
- Beiträge
- 1.021
Hallo Franz,
weil beim starten Rauch (wenn auch nur leicht) kommt, denke ich das Diesel eingespritzt wird. Das der Motor dann mit Startpilot startet und trotzdem nicht von alleine weiterläuft, kann ich mir vorstellen das die Einspritzpumpe im falschen Takt steckt. IHC Power hat dazu eine schöne Anleitung verfaßt.
Gruß Schrottigel
weil beim starten Rauch (wenn auch nur leicht) kommt, denke ich das Diesel eingespritzt wird. Das der Motor dann mit Startpilot startet und trotzdem nicht von alleine weiterläuft, kann ich mir vorstellen das die Einspritzpumpe im falschen Takt steckt. IHC Power hat dazu eine schöne Anleitung verfaßt.
Gruß Schrottigel