-IHC633AS-
Bekanntes Mitglied
Hallo,
bin schon seit geraumer Zeit dabei meinen 633 komplett abzudichten.
Traktor wurde zunächst gut gereinigt (etliche Spraydosen Bremsenreiniger aufgebraucht), sodass ich dann Zug um Zug alle Leckagen lokalisieren kann.
Derzeit habe ich eine Hydraulikölaustritt unterhalb der Hydraulikpumpe an der Verschraubung zwischen Ansaugleitung und Pumpenflansch.

Gemeint ist die Verbindung zwischen 11 und 26.
Die Pumpe ist komplett neu, Die Pumpe und die beiden Flansche (oben und unten sind komplett trocken. Lediglich an der Schraube und an der Ansaugleitung ist es ölig.
Die Leitung 26 ist auch ab dem Bereich wo der Knick in Richtung Hydraulikblock hochführt komplett trocken.
Bei mir handelt es sich allerdings um eine Tandempumpe.
Hat schon mal einer von euch das gleiche Problem gehabt und wie hat er es gelöst?
Mfg.
Edgar
015117674645
bin schon seit geraumer Zeit dabei meinen 633 komplett abzudichten.
Traktor wurde zunächst gut gereinigt (etliche Spraydosen Bremsenreiniger aufgebraucht), sodass ich dann Zug um Zug alle Leckagen lokalisieren kann.
Derzeit habe ich eine Hydraulikölaustritt unterhalb der Hydraulikpumpe an der Verschraubung zwischen Ansaugleitung und Pumpenflansch.
Gemeint ist die Verbindung zwischen 11 und 26.
Die Pumpe ist komplett neu, Die Pumpe und die beiden Flansche (oben und unten sind komplett trocken. Lediglich an der Schraube und an der Ansaugleitung ist es ölig.
Die Leitung 26 ist auch ab dem Bereich wo der Knick in Richtung Hydraulikblock hochführt komplett trocken.
Bei mir handelt es sich allerdings um eine Tandempumpe.
Hat schon mal einer von euch das gleiche Problem gehabt und wie hat er es gelöst?
Mfg.
Edgar
015117674645