633 inkontinent --- äh - tropft ordentlich

Kupferwurm

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 Juni 2012
Beiträge
67
Ort
95180 Landkreis Hof
Hallo, bei meinem 633 tropft vorne am Motor hinter der Keilriemenscheibe (Kurbelwelle ?) reichlich Motorenöl.Zweite Baustelle: rechter Arm des Krafthebers am Gehäuse tropft reichlich Hydrauliköl.Kann man in beiden Fällen mit einem neuen Simmerring das getropfe abstellen bzw. kann man die Ringe von außen ohen große Demontage wechseln ?Danke euch
 
Hallo. Schau mal wegen dein Hydraulikarm bei Reparaturanleitungen nach. Da ist es gut erklärt wie man den Simmerring wechselt. Gruß Tilo
 
Hallo Dei Kurbelwelle vorne abdichten ist eigentlich auch kein Problem Riemenscheibe abziehen ind einfach nachschuen ( Spielder Kurbelwelle ) Prüfen ansonsten die neu lagern und dann den Simmerring erneuern!!!

 
 
Zurück
Oben Unten