Kupferwurm
Bekanntes Mitglied
Hallo, bei meinem 633 tropft vorne am Motor hinter der Keilriemenscheibe (Kurbelwelle ?) reichlich Motorenöl.Zweite Baustelle: rechter Arm des Krafthebers am Gehäuse tropft reichlich Hydrauliköl.Kann man in beiden Fällen mit einem neuen Simmerring das getropfe abstellen bzw. kann man die Ringe von außen ohen große Demontage wechseln ?Danke euch