633 Kühler undicht

MH633

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Juni 2008
Hallo Leute,habe heute festgestellt das der Kühler von meinem 633 unten in der Falz undicht ist.Hat jemand eine Adresse wo ich ihn reparieren lassen kann,oder ein Tipp wie ich das Problem lösen kann.Fotos habe ich in die"Schraubergallerie" gestellt.
Gruß Hubert

Hallo,

ein neuer oder dein alter im austausch ist meistens günstiger als den alten zu reparieren so wars bei mir.
Neuer war im vergleich günstiger.
Grüße Jürgen

Hallo Hubert,
hast Du schon etwas bezüglich deines Kühlers geregelt, habe bei (Granit Parts ) ein Angebot für einen Kühler gesehen lag um die 380€.
Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang,habe bei Kühler Klipstein in Münster nachgefragt, ein Austauschkühler kostet ca.380,-€.Von einem Kollegen habe ich eine Adresse von einer Firma in Limburg bekommen,diese repariert auch Kühler.Da habe ich ihn gestern zur Überprüfung und zur Erstellung eines Kostenvoranschlags hingebracht.Ich warte jetzt auf ein Ergebnis,ob es sich noch lohnt ihn zuflicken.Ansonst werde ich mich entscheiden müßen einen Neuen oder einen Austauschkühler zunehmen.Ein Neuer wird ca.540€ kosten.
Gruß Hubert

Hallo, wie ich sehe werden hier falsche Preise angegeben! Der Ih633 Kühler in Tausch kostet 290,00 € +19% und nicht 380 €. Dafür bekommt man ein Ih744 in Tausch +19%. Ein Tauschkühler ist im Grunde genommen wie ein Neukühler, nur halt billiger mit zwei Jahren Garantie.

Ich kann es nicht nachvollziehen, dass bei uns nachgefragt worden ist bezüglich des Kühlers Ih633, und wir dann gesagt haben sollen, dass er 380 € kostet. Wir haben eine Preisliste der gesamten IHC Kühler (Tausch), nach der wir uns orientieren.

Gruß aus Münster

Hallo, ich hatte bei Kühler Klipstein nachgefragt,da sollte ein Austauschkühler 310€ plus kosten. Ich habe aber einen neuen Kühler eingebaut,für 325 € plus.
Mfg Hubert

Hallo!
Hätte bei uns 278,00€ netto + 19% MwsT Gekostet =330,82€
Ruft Ruhig an fargen kostst ja nichts.

Gruß aus Münster

Zurück
Oben Unten