MH633
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,habe heute festgestellt das der Kühler von meinem 633 unten in der Falz undicht ist.Hat jemand eine Adresse wo ich ihn reparieren lassen kann,oder ein Tipp wie ich das Problem lösen kann.Fotos habe ich in die"Schraubergallerie" gestellt.
Gruß Hubert
Gruß Hubert