Hallo
habe bei meinem 633 ein Loch am Wasserpumpenflansch!Um den Flansch herauszubekommen muss das Lüfterrad weg!
Wie bekomme ich dieses runter?Die 6 oder 8 Schrauben sind gelöst kann ich es dann abziehen?
Wo bekomme ich eine neue Dichtung?
Kann man das Loch Hartlöten??
Falls nicht wo bekommt man denn solch ein ersatzteil?
Es handelt sich um das vordere Gehäuse an der unteren Stelle nach der Verbindung vom Kühler her!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße Tobi
habe bei meinem 633 ein Loch am Wasserpumpenflansch!Um den Flansch herauszubekommen muss das Lüfterrad weg!
Wie bekomme ich dieses runter?Die 6 oder 8 Schrauben sind gelöst kann ich es dann abziehen?
Wo bekomme ich eine neue Dichtung?
Kann man das Loch Hartlöten??
Falls nicht wo bekommt man denn solch ein ersatzteil?
Es handelt sich um das vordere Gehäuse an der unteren Stelle nach der Verbindung vom Kühler her!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße Tobi