Jogi633
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Freunde
Kann mir jemand die genaue erforderliche Länge der drei Befestigungsschrauben an den SB1 Steuergeräten nennen, die ich bei 3 (drei) Steuergeräten benötige ?
Ich hatte im letzten Jahr bei der Nachrüstung von Steuergeräten in Ermangelung der richtigen Schrauben dort Gewindestangen verwendet.
Das rächt sich jetzt scheinbar, da offensichtlich Öl zwischen den Steuergeräten austritt.
Ich will die "Gewindedraht-Bolzen" aber nicht weiter anziehen, weil die sonst evt. abreißen.
In Herbst will ich die Bolzen erneuern, ohne die Steuergeräte nochmal abzubauen. Dazu möchte ich einzeln die Bolzen durch (noch zu bohrende) Löcher im Kotflügel wechsel.
Ich benötig daher aber die Längen der Schrauben vorab.
Soweit ich mich erinnere sind die Schrauben unterschiedlich lang ??
Ich habe mal irgendwo im www gesehen, das ein Händer diese Bolzen als Satz anbietet, finde das aber nicht mehr, evt hat jemand einen Link.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß jogi633
Kann mir jemand die genaue erforderliche Länge der drei Befestigungsschrauben an den SB1 Steuergeräten nennen, die ich bei 3 (drei) Steuergeräten benötige ?
Ich hatte im letzten Jahr bei der Nachrüstung von Steuergeräten in Ermangelung der richtigen Schrauben dort Gewindestangen verwendet.
Das rächt sich jetzt scheinbar, da offensichtlich Öl zwischen den Steuergeräten austritt.
Ich will die "Gewindedraht-Bolzen" aber nicht weiter anziehen, weil die sonst evt. abreißen.
In Herbst will ich die Bolzen erneuern, ohne die Steuergeräte nochmal abzubauen. Dazu möchte ich einzeln die Bolzen durch (noch zu bohrende) Löcher im Kotflügel wechsel.
Ich benötig daher aber die Längen der Schrauben vorab.
Soweit ich mich erinnere sind die Schrauben unterschiedlich lang ??
Ich habe mal irgendwo im www gesehen, das ein Händer diese Bolzen als Satz anbietet, finde das aber nicht mehr, evt hat jemand einen Link.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß jogi633