633 startet nicht

IHCmaeaeda

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 Februar 2010
Beiträge
230
Ort
79400 Kandern-Sitzenkirch
Hallo

ich weis mit meinem 633 nicht mehr weiter. Beim Starten rückt nur der Magnetschalter am Anlasser ein und mehr passiert nicht. Habe jetzt eine neue Batterie un den anlasser vom 833 eingebaut und immernoch das selbe auch wenn ich am Anlasser direkt Klemme 50 mit 30 verbinde! Massekontakte wurden auch gereinigt . 

Danke schonmal in vorraus MfG tobias
 
Hallo

Bau mal den Anlasser wieder aus und schau dir den Zahnkranz auf die Schwungscheibe an kann sein das dieser aufgestaucht ist und der Ritzel vom Anlasser kann nicht einrücken und dadurch schließt der Stromkreis vom Magnetschalter zum Anlasser nicht mehr. Oder, was du noch vorher überprüfen solltes, ist das der Anlasser nicht genug Strom von der Batterie bekommt aufgrund fehlerhaftes Batteriekabel. Batterie ausbauen und mit vernüftigen Überbrückungskabeln ( keine billigen fürs Mofa ) Batterie und Anlasser verbinden. Wenn dies alles nicht nützt nochmal melden dann muß ich nochmal überlegen.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten