IHCmaeaeda
Bekanntes Mitglied
Hallo
ich weis mit meinem 633 nicht mehr weiter. Beim Starten rückt nur der Magnetschalter am Anlasser ein und mehr passiert nicht. Habe jetzt eine neue Batterie un den anlasser vom 833 eingebaut und immernoch das selbe auch wenn ich am Anlasser direkt Klemme 50 mit 30 verbinde! Massekontakte wurden auch gereinigt .
Danke schonmal in vorraus MfG tobias
ich weis mit meinem 633 nicht mehr weiter. Beim Starten rückt nur der Magnetschalter am Anlasser ein und mehr passiert nicht. Habe jetzt eine neue Batterie un den anlasser vom 833 eingebaut und immernoch das selbe auch wenn ich am Anlasser direkt Klemme 50 mit 30 verbinde! Massekontakte wurden auch gereinigt .
Danke schonmal in vorraus MfG tobias