*Meikel*
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
mein rechter Achsschenkel ist undicht und jetzt würde ich gerne dieses Problem beheben.
In dem Zusammenhang tauscht man am besten beide Seiten oder? Wenn das Getriebeöl schon mal raus ist...
Kann mir jemand sagen, was das für eine Dichtung ist bzw. welche ich bestellen muss?
Danke und Gruß
Michael

mein rechter Achsschenkel ist undicht und jetzt würde ich gerne dieses Problem beheben.
In dem Zusammenhang tauscht man am besten beide Seiten oder? Wenn das Getriebeöl schon mal raus ist...
Kann mir jemand sagen, was das für eine Dichtung ist bzw. welche ich bestellen muss?
Danke und Gruß
Michael