IHC Allgaeu
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC-ler
Bei unserem 644 (Getriebe 8+4) Bj.76 tritt seit kurzem folgendes Problem auf.
Bei einlegen der Ackergruppe ist kein Widerstand bzw. kein fühlbares einrasten mehr da.
d.h. ob die Ackergruppe korrekt geschaltet ist, ist "fast" reine Glückssache und somit kein Zustand
Wer kann uns sagen woran das liegt, und wie das repariert werden kann ?
Grüsse aus dem Allgäu
Ines und Wolfgang
Bei unserem 644 (Getriebe 8+4) Bj.76 tritt seit kurzem folgendes Problem auf.
Bei einlegen der Ackergruppe ist kein Widerstand bzw. kein fühlbares einrasten mehr da.
d.h. ob die Ackergruppe korrekt geschaltet ist, ist "fast" reine Glückssache und somit kein Zustand
Wer kann uns sagen woran das liegt, und wie das repariert werden kann ?
Grüsse aus dem Allgäu
Ines und Wolfgang