Hallo zusammen,
Was denkt ihr, wie viel ist ein IHC 644 mit Forstausstatung wärt bzw. würdet ihr ausgeben?. Er hat eine Doppelseilwinde mit Funk, aber der Funk ist leider defekt. Er ist auch unten mit einem Stahlblech geschützt und die Kotflügel soll man i-wie schnell und ohne Probleme abmontieren können eben eine Forstschlepper. Optisch sieht er noch gut aus. Soo, jetzt die eher weniger guten Sachen. Kabine hat er nicht, aber dafür ein normales Verdeck. Er steht seit ca. 20 Jahren umbewegt im Schuppen und er hat ca 14´000 Stunden auf dem Buckl. Von dem vielen sitzen ist jetzt auch der Sitz kaputt. Die Reifen sind auch nicht mehr gut, nur noch ein Reifen der Rest ist glatt. Kann euch leider nicht sagen wie Alt er ist.
Habe i-wie Angst das er einen Standschaden hat oder weil er schon so viel Stunden hat.
Was haltet ihr davon? Was könnte am schlimmstenfall kaputt gehen?
Der Besitzer würde ihn mit für 1800-2000 verkaufen.
mit freunden grüßen,
Daniel Maier
Was denkt ihr, wie viel ist ein IHC 644 mit Forstausstatung wärt bzw. würdet ihr ausgeben?. Er hat eine Doppelseilwinde mit Funk, aber der Funk ist leider defekt. Er ist auch unten mit einem Stahlblech geschützt und die Kotflügel soll man i-wie schnell und ohne Probleme abmontieren können eben eine Forstschlepper. Optisch sieht er noch gut aus. Soo, jetzt die eher weniger guten Sachen. Kabine hat er nicht, aber dafür ein normales Verdeck. Er steht seit ca. 20 Jahren umbewegt im Schuppen und er hat ca 14´000 Stunden auf dem Buckl. Von dem vielen sitzen ist jetzt auch der Sitz kaputt. Die Reifen sind auch nicht mehr gut, nur noch ein Reifen der Rest ist glatt. Kann euch leider nicht sagen wie Alt er ist.
Habe i-wie Angst das er einen Standschaden hat oder weil er schon so viel Stunden hat.
Was haltet ihr davon? Was könnte am schlimmstenfall kaputt gehen?
Der Besitzer würde ihn mit für 1800-2000 verkaufen.
mit freunden grüßen,
Daniel Maier