644-Forst

IHC-Maier

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Januar 2009
Beiträge
108
Ort
Ehingen
Hallo zusammen,

Was denkt ihr, wie viel ist ein IHC 644 mit Forstausstatung wärt bzw. würdet ihr ausgeben?. Er hat eine Doppelseilwinde mit Funk, aber der Funk ist leider defekt. Er ist auch unten mit einem Stahlblech geschützt und die Kotflügel soll man i-wie schnell und ohne Probleme abmontieren können eben eine Forstschlepper. Optisch sieht er noch gut aus. Soo, jetzt die eher weniger guten Sachen. Kabine hat er nicht, aber dafür ein normales Verdeck. Er steht seit ca. 20 Jahren umbewegt im Schuppen und er hat ca 14´000 Stunden auf dem Buckl. Von dem vielen sitzen ist jetzt auch der Sitz kaputt. Die Reifen sind auch nicht mehr gut, nur noch ein Reifen der Rest ist glatt. Kann euch leider nicht sagen wie Alt er ist.

Habe i-wie Angst das er einen Standschaden hat oder weil er schon so viel Stunden hat.

Was haltet ihr davon? Was könnte am schlimmstenfall kaputt gehen?

Der Besitzer würde ihn mit für 1800-2000 verkaufen.

mit freunden grüßen,

Daniel Maier
 
Das ist nicht dein Ernst das Du da noch lange überlegst? Für den Preis würde ich ihn sofort nehmen. Wenner nichts is kanstn immer noch im Ebay verticken für das doppelte!
 
Moin, ich würde mal sagen die Forstausrüstung is schon mehr wie 2000,- wehrt.

koopen !!!

 

Bei ner schwarzen Wolke gibt’s kein Regenwetter sondern es zeigt sich bald ein Neusser Schlepper

Viele Grüße Henry
 
Echt jetzt? Ist der noch so viel wert, obwohl er so viel Stunden hat??

Allein für die Forstausrüstung bekommt man 2000€?.

Oke, dann weiß ich was zu tuen ist. KAUFEN! :)))

Gruß
 
GEKAUFT ... :) Alle Öle gwechselt und Filter. Lief beim ersten mal sofort an, obwohl er 20Jahre stand.

 

Grüßle
 
Glückwunsch auch von mir!!!

Genau Bilder brauchen wir, viel Spaß mit deinem Forstschlepper!

 

Bei ner schwarzen Wolke gibt’s kein Regenwetter sondern es zeigt sich bald ein Neusser Schlepper

Viele Grüße Henry
 
Ich habe mir gerade die Bilder angesehen

Herzlichen Glückwunsch, den Traktor, so wie der auf den Bildern ausschaut, dürfte man wohl als absulutes Schnäppchen bezeichnen!
 
Also doch mit Allrad, giebs doch garnich ...

Klasse Schlepper, Glückwunsch !!!

Hätte ich auch gern !!!

@ Sirpanzelot in der Galerie 65 - 84

 

Bei ner schwarzen Wolke gibt’s kein Regenwetter sondern es zeigt sich bald ein Neusser Schlepper

Viele Grüße Henry
 
Hallo, super Teil, sogar mit Adler Doppel-Seilwinde, das hat schon was.

Gruss Klaus
 
Vielen dank für die vielen Lobs :) Da freut man sich ja noch mehr über seinen Schlepper :)

 

Ja steht eig. gut da! Muss nur noch ein paar Sachen richten, Kotflügel usw. ...

 

Grüßlee
 
Zurück
Oben Unten