Herbert 15
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 3 August 2008
- Beiträge
- 122
Hallo,
habe bei unserem 644 die Düsen erneuert (alte waren defekt) und einstellen lassen, leider waren es keine originalen Bosch und so liessen sie sich laut LAMA nur auf 200 Bar einstellen bzw wurde das Spritzbild mit steigendem Druck immer schlechter.
Habe die Düsen verbaut und man merkt im Vergleich zu vorher eine deutliche Verbesserung, doch zieht der Schlepper obenrum nicht sehr gut.
Habe den Schlepper erst vor kurzem gekauft und beseitige nun ein Problem nach dem anderen,
Jetzt frage ich mich ob die Leistung schon wegen dem nicht idealen Spritzbild bei 200 Bar Einspritzdruck verloren geht oder ob es noch andere Ursachen haben kann. Der Schlepper selbst läuft ruhig und springt sehr gut an, nur die Leistung ist eben nicht ganz da , über Tipps wäre ich sehr dankbar.
Dieselfilter und Luftfilter sind alle neu, Diesel und Luft sollte er also genug bekommen.
Gruß
habe bei unserem 644 die Düsen erneuert (alte waren defekt) und einstellen lassen, leider waren es keine originalen Bosch und so liessen sie sich laut LAMA nur auf 200 Bar einstellen bzw wurde das Spritzbild mit steigendem Druck immer schlechter.
Habe die Düsen verbaut und man merkt im Vergleich zu vorher eine deutliche Verbesserung, doch zieht der Schlepper obenrum nicht sehr gut.
Habe den Schlepper erst vor kurzem gekauft und beseitige nun ein Problem nach dem anderen,
Jetzt frage ich mich ob die Leistung schon wegen dem nicht idealen Spritzbild bei 200 Bar Einspritzdruck verloren geht oder ob es noch andere Ursachen haben kann. Der Schlepper selbst läuft ruhig und springt sehr gut an, nur die Leistung ist eben nicht ganz da , über Tipps wäre ich sehr dankbar.
Dieselfilter und Luftfilter sind alle neu, Diesel und Luft sollte er also genug bekommen.
Gruß