NicoM-B
Mitglied
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen :
mein Name ist Nico Mayer-Brandt, bin 47 jahre alt,komme aus der Lüneburger Heide und wünsche mir seit ca.40 Jahren einen Trecker (speziell die Neusser hatten es mir seit meiner Kindheit angetan ) Nun bin ich seit kurzem stolzer Besitzer eines IHC 644 S mit Baas-Frontlader und Kabine !
So sieht er aus : 2ter Hand , 6767 Bstd.

Da war die Scheibe noch drin !
Und da sind wir auch schon beim Thema !
Ich hatte gleich am zweiten Tag Pech !
Beim waschen des schleppers spritzte Wasser nach oben an die geöffnete Frontscheibe ,es gab einen riesen lauten Knall und ich hatte gefühlte Millionen Glassplitter auf dem Hof !
Jetzt habe ich das Problem , dass ich nicht genau weiß , welche Art Kabine ich drauf habe .
Es sind keine Seriennummern vorhanden bzw. di Aufkleber ab Werk sind nicht mehr da.
Ich tendiere stark zu einer Fritzmeier M 701 .Kann mir das jemand bestätigen ?
Wenn das der fall ist hat jemand eine Scheibe zu verkaufen ?
Ich bin schon länger hier im Forum angemeldet und freue mich immer über die tollen , fachlich sehr guten Beiträge .
Vielen dank an alle im Voraus !
Gruß Nico
ich möchte mich kurz vorstellen :
mein Name ist Nico Mayer-Brandt, bin 47 jahre alt,komme aus der Lüneburger Heide und wünsche mir seit ca.40 Jahren einen Trecker (speziell die Neusser hatten es mir seit meiner Kindheit angetan ) Nun bin ich seit kurzem stolzer Besitzer eines IHC 644 S mit Baas-Frontlader und Kabine !
So sieht er aus : 2ter Hand , 6767 Bstd.
Da war die Scheibe noch drin !
Und da sind wir auch schon beim Thema !
Ich hatte gleich am zweiten Tag Pech !
Beim waschen des schleppers spritzte Wasser nach oben an die geöffnete Frontscheibe ,es gab einen riesen lauten Knall und ich hatte gefühlte Millionen Glassplitter auf dem Hof !
Jetzt habe ich das Problem , dass ich nicht genau weiß , welche Art Kabine ich drauf habe .
Es sind keine Seriennummern vorhanden bzw. di Aufkleber ab Werk sind nicht mehr da.
Ich tendiere stark zu einer Fritzmeier M 701 .Kann mir das jemand bestätigen ?
Wenn das der fall ist hat jemand eine Scheibe zu verkaufen ?
Ich bin schon länger hier im Forum angemeldet und freue mich immer über die tollen , fachlich sehr guten Beiträge .
Vielen dank an alle im Voraus !
Gruß Nico