coach1987
Mitglied
Hallo ich habe einen 644 der bei kaltem Motor nicht mehr anspringen will!
Man bekommt ihn nur zum laufen wenn man ihm einen schuß Startpilot gibt und dabei den absteller ein bischen heraus zieht!
Habe einen neue Batterie drin (110Ah), 4neue Einspritzdüse, der Motor hat noch einwandfreie kompression, habe auch schon zur probe einen neuen anlasser eingebaut half aber auch nichts!
Könnt ihr mir einen rat geben ich denke es liegt an der Einspritzpumpe!
Danke
mfg
Man bekommt ihn nur zum laufen wenn man ihm einen schuß Startpilot gibt und dabei den absteller ein bischen heraus zieht!
Habe einen neue Batterie drin (110Ah), 4neue Einspritzdüse, der Motor hat noch einwandfreie kompression, habe auch schon zur probe einen neuen anlasser eingebaut half aber auch nichts!
Könnt ihr mir einen rat geben ich denke es liegt an der Einspritzpumpe!
Danke
mfg