westi644
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe an meinem 644 ein Untersetzungsgetriebe. Normalerweise brauche ich es nicht, aber wenn ich mit meinem Hänger unterwegs bin, wäre das ganz praktisch. Zum einen fährt man dann nicht zu schnell und in unserer Hügellandschaft muss man dann nicht so oft schalten.
Nun habe ich festgestellt, dass sich der Hebel nicht mehr bewegt. Ich will da nicht zu heftig ran gehen, nicht das der Hebel abbricht.
was könnte das sein? Es gab Zeiten, da konnte ich es einschalten. Ist aber schon ein paar Jährchen her.
Die Bolzen hab ich abgeschmiert, alles andere lässt sich gut schalten
Danke für Eure Ideen.
Gruß
Sascha
ich habe an meinem 644 ein Untersetzungsgetriebe. Normalerweise brauche ich es nicht, aber wenn ich mit meinem Hänger unterwegs bin, wäre das ganz praktisch. Zum einen fährt man dann nicht zu schnell und in unserer Hügellandschaft muss man dann nicht so oft schalten.
Nun habe ich festgestellt, dass sich der Hebel nicht mehr bewegt. Ich will da nicht zu heftig ran gehen, nicht das der Hebel abbricht.
was könnte das sein? Es gab Zeiten, da konnte ich es einschalten. Ist aber schon ein paar Jährchen her.
Die Bolzen hab ich abgeschmiert, alles andere lässt sich gut schalten
Danke für Eure Ideen.
Gruß
Sascha