654 Doppelwirkendes Steuergerät nachrüsten

Josef61

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Februar 2012
Beiträge
68
Ort
49324 Melle
Hallo

möchte bei meinem 654 ein Doppelwirkendes Steuergerät nachrüsten 

Muss ich in den Kotflügel eine Aussparung schneiden um das Steuergerät zu montieren?

hat jemang hier Erfahrung 

für eine Info danke vorab 

Gruß 
 
Hallo,

Bei unserem 654 ist ein doppelwirkendes Steuergerät ohne

Schwimmstellung nachgerüstet worden. Das passte so, ohne den

Kotflügel abzuändern. Mit Schwimmstellung wird wohl eine Aussparrung gemacht

werden müssen.

Gruß Casi
 
Hallo,

ich habe mir für diesen Fall eine Adapterplatte gebaut, an der die DW Geräte versetzt angeschraubt werden.

Dadurch sparst du dir das ausschneiden des Kotflügels.

Wenn du genauere Infos brauchst kannst du dich gerne bei mir melden.

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten