Josef61
Bekanntes Mitglied
Hallo
möchte bei meinem 654 ein Doppelwirkendes Steuergerät nachrüsten
Muss ich in den Kotflügel eine Aussparung schneiden um das Steuergerät zu montieren?
hat jemang hier Erfahrung
für eine Info danke vorab
Gruß
möchte bei meinem 654 ein Doppelwirkendes Steuergerät nachrüsten
Muss ich in den Kotflügel eine Aussparung schneiden um das Steuergerät zu montieren?
hat jemang hier Erfahrung
für eine Info danke vorab
Gruß