654 Vorderachse verstellbar

654 Besitzer

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 März 2011
Beiträge
485
Ort
30900 Wedemark Wedemark
Hallo Guten Abend

Ich Habe ein Problem mit meiner Vorderachse (Vorderachsverlängerung)

Unten wo das Drucklager sitzt ist in der Verlängerung ein Riss.

Läst sich das Schweißen ?

Oder Hat Jemand eine Vorderaschsvelängerung abzugeben.

Grüße Fank
 
Hallo,

man kann es schweißen, aber es muss sorgfältig gemacht werden (Fachmann).

Der Achsschenkel selbst ist ja auch mit dem Achsrohr verschweißt.

So wie ich es verstanden habe geht es um den Anschlag der Lenkung (Halbkreis ganz unten am Achsschenkel).

Ich habe das bei mir auch gemacht.

Hatte der Schlepper mal einen Unfall ?

Gruß MP4
 
Zurück
Oben Unten