654 Besitzer
Bekanntes Mitglied
Hallo Guten Abend
Ich Habe ein Problem mit meiner Vorderachse (Vorderachsverlängerung)
Unten wo das Drucklager sitzt ist in der Verlängerung ein Riss.
Läst sich das Schweißen ?
Oder Hat Jemand eine Vorderaschsvelängerung abzugeben.
Grüße Fank
Ich Habe ein Problem mit meiner Vorderachse (Vorderachsverlängerung)
Unten wo das Drucklager sitzt ist in der Verlängerung ein Riss.
Läst sich das Schweißen ?
Oder Hat Jemand eine Vorderaschsvelängerung abzugeben.
Grüße Fank